Ihr Unternehmen an Ihrem Standort berühmt machen

Alle SEO-Maßnahmen zielen darauf ab, die Sichtbarkeit eines Unternehmens für ein bestimmtes Publikum zu erhöhen, aber lokales SEO geht sogar noch weiter. Durch die Fokussierung auf die Zielgruppe und potentiellen Kunden in einem bestimmten Gebiet kann lokales SEO die Besucherzahlen auf Websites und in direkt in Geschäften erhöhen.

Durch lokales SEO können Sie sich einen Vorteil gegenüber Ihren örtlichen Mitbewerbern verschaffen. Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte, Anwaltskanzleien, Autohäuser und sogar Zahnarztpraxen oder Kliniken können von lokalem SEO profitieren. Eine wirksame lokale Kampagne erfordert eine Kombination aus geografisch ausgerichteter Optimierung und Content Marketing, Unternehmenseinträgen und Backlinks sowie von Kunden erstellten Bewertungen.

VERWALTUNG VON UNTERNEHMENSEINTRÄGEN UND SEITEN IN SOZIALEN MEDIEN

Google My Business mag die beliebteste Website für Unternehmenseinträge sein, aber das bedeutet nicht, dass sich Ihre lokale Kampagne darauf beschränken muss. Wir beanspruchen, verifizieren und verwalten Ihre Unternehmenseinträge auf:

Die Unternehmensrichtlinien von Google ändern sich recht häufig, daher ist es wichtig, dass wir sicherstellen, dass die Informationen auf den Unternehmensseiten korrekt sind und entsprechend den Veränderungen angepasst werden. Ihre lokalen Kampagnen können auch von unseren Social-Media-Diensten profitieren, die Ihre Facebook- und Twitter-Konten abdecken. Wir halten diese Einträge und Seiten für Ihr Unternehmen auf dem neuesten Stand.

OPTIMIERUNG VON WEBSITES FÜR LOKALE KUNDEN

Lokale Suchmaschinenoptimierung verwendet dieselben Elemente wie die klassische Suchmaschinenoptimierung (SEO), erfordert jedoch zusätzlich einige gezielte Elemente.

KONTAKTINFORMATIONEN UND ÖFFNUNGSZEITEN

Dies sind die Informationen, nach denen Suchmaschinen, Branchenverzeichnisse und Kunden häufig suchen, wenn sie zum ersten Mal die Website eines lokalen Unternehmens besuchen. Die Geschäftszeiten und Kontaktinformationen eines Unternehmens, einschließlich der Anschrift und der Handy-Nummer, sollten auf jeder Seite der Website angezeigt werden.

HYPERLOKALE SCHLÜSSELWÖRTER

Keywords und Suchbegriffe, die den Standort des Unternehmens enthalten, sollten in Titel-Tags, Meta-Beschreibungen und Inhalten erscheinen. Die Angabe einer Stadt oder eines Bundeslandes reicht möglicherweise nicht aus, um lokale Leads zu generieren. Eine hyperlokale Ausrichtung auf noch spezifischere Gemeinden innerhalb Ihrer Stadt kann Ihnen helfen, mehr Kunden zu gewinnen. Unsere SEO-Teams analysieren, woher der lokale Website-Traffic kommt, und verwenden diese Daten, um bessere geografisch ausgerichtete Schlüsselwörter zu wählen.

LOKALE MÄRKTE MIT INHALTEN ANSPRECHEN

Content Marketing für lokale Werbemaßnahmen erfordert das gleiche Maß an Kreativität und Qualität wie jede andere SEO-Kampagne. Allerdings muss der Schwerpunkt stärker auf Handlungsaufforderungen, Einflussnahme und Themen gelegt werden, die für den Standort des Unternehmens relevant sind.

LOKALE THEMEN AUFGREIFEN

Unsere Autoren erstellen Inhalte auf der Grundlage dessen, was für Ihr Unternehmen und Ihren Standort relevant ist. Das Schreiben über lokale Trends oder sogar gebietsspezifische Gesetze, die sich auf Ihre Branche beziehen, ist immer ein guter Weg, um Ihre Autorität als Informationsquelle zu etablieren.

MARKENBOTSCHAFTER SCHAFFEN

Unsere Redakteure verkaufen oder bewerben nicht nur Ihre Produkte und Dienstleistungen, sie fördern auch die Kundenbindung und schaffen Markenbotschafter. Diese Kunden, die Ihre Marke lieben, können durch Mundpropaganda für sie werben, indem sie Inhalte in den sozialen Medien teilen.

AUFBAU EINER UNTERNEHMENSIDENTITÄT

Wir verwenden Schema-Markup, um sicherzustellen, dass der lokale Inhalt Ihrer Website von den Suchmaschinen richtig erkannt wird.

  • Lokale Geschäftsinformationen (Telefonnummer, Adresse, Geschäftsname, Öffnungszeiten)
  • Kartenschema
  • Produktinformationsschemata
  • Bilder und Logo-Schemata

AUFBAU VON MARKENERWÄHNUNGEN

Hochwertige Backlinks sind ein wichtiger Aspekt jeder SEO-Kampagne, aber Markenerwähnungen sind für das lokalesSEO noch wichtiger. Markenerwähnungen sind Erwähnungen durch Kunden oder andere Unternehmen auf Websites Dritter. Diese Markenerwähnungen sind wichtige Rankingfaktoren in der lokalen Suche. Einige der wichtigsten und effektivsten Arten von Erwähnungen sind:

SOZIALE ODER BLOG-INHALTE:

Eine gute Möglichkeit, Erwähnungen dritter zu erhalten, ist es, Markenvertreter und lokale Meinungsbildner zu ermutigen, in ihren Blogs und Social-Media-Konten über Sie zu sprechen.

GESCHÄFTSVERZEICHNISSE UND BEWERTUNGEN:

Einträge in Branchenverzeichnissen, lokalen Netzwerken und Bewertungsportalen sind an sich schon Empfehlungen. Wenn Sie diese Einträge verwalten und mehr Kunden dazu bringen, positive Bewertungen über Ihr Unternehmen abzugeben, können Sie weitere Empfehlungen erhalten und Ihr Ranking verbessern.

GASTBEITRÄGE UND MAGAZINVERÖFFENTLICHUNGEN:

Wenn Sie andere Personen dazu bringen, in einem Online-Magazin über Ihr Unternehmen zu schreiben, oder wenn Sie Ihre eigenen Artikel und Pressemitteilungen veröffentlichen, können Sie Ihre Bekanntheit steigern und Ihre Marke als führende Autorität in Ihrer Branche etablieren.

Unsere lokalen SEO-Pakete umfassen den Aufbau von Referenzen und die Entwicklung von Links, damit der Name Ihrer Marke in sozialen Medien, Online-Publikationen und anderen Medien erwähnt wird.

VERWALTUNG VON KUNDENBEWERTUNGEN

Ihre lokalen Einträge und Social Media Accounts müssen über einzigartige Inhalte verfügen, die über die Beschreibung Ihres Unternehmens, die Öffnungszeiten und die Kontaktangaben hinausgehen. Der beste Weg, diese Art von Inhalten zu erhalten, sind Kundenbewertungen.

Die Integration von Links zu Ihren Social-Media-Seiten und Unternehmenseinträgen in Ihre Website, die Veröffentlichung von Pressemitteilungen über Ihre neuen Einträge und die Einbindung von Kunden in Online-Inhalte können Kunden ebenfalls dazu bewegen, ihre Meinung zu veröffentlichen.

Der beste Weg, um positive Bewertungen von Ihren Kunden zu erhalten, ist die Bereitstellung großartiger Dienstleistungen und Qualitätsprodukte, aber das ist nicht der einzige Weg.

Hier sind einige der Techniken, die wir verwenden:

  • Platzierung in Zeitschriften/Nachrichten
  • Blog Post Outreach
  • Erstellung und Einreichung von Pressemitteilungen
  • Erstellung und Einreichung von Videos

SCHLUSSFOLGERUNG

Da sich täglich mehr Suchanfragen auf mobile Endgeräte verlagern, ist es unerlässlich, dass lokale Unternehmen eine lokale SEO-Strategie anwenden. Es geht nicht nur darum, den Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen, sondern auch darum, für Ihre Zielgruppe geografisch relevant zu bleiben und sie nicht an Ihre Wettbewerber zu verlieren.